Festakt zu 25 Jahre Krippenbau in Geboltskirchen

25 Jahre Krippenbau in Geboltskirchen

31. Mai bis 02.Juni 2024

Freitag, 31. Mai 2024:

Im Rahmen dieses Veranstaltungswochenendes wird eine Leitertagung der Österreichischen Krippenbauschulen des VKÖ abgehalten.

Samstag, 1. Juni 2024:

Um 14:00 findet die Generalversammlung des Verbandes der österreichischen Krippenfreunde statt. Dazu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Im Anschluss wird ein Unterhaltungsprogramm mit Musik und einer Zaubershow mit Hans-Wolfgang Schiendorfer geboten.

Sonntag, 2. Juni 2024 FESTAKT:

10:00 Uhr Aufstellung der Musik, Vereine, Ehrengäste und Gäste zum Festzug zur Volksschule. Im Anschluss Feldmesse, gestaltet von der Musikkapelle Geboltskirchen und den Krippenfreunden.

Anschließend laden wir alle recht herzlich zum Frühschoppen der Krippenfreunde Hausruck Geboltskirchen ins Gasthaus Mayrhuber (Ledererwirt) ein. Für Musik und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Erhaltung des Ölerhauses verwendet.

25 Jahre Krippenbau in Geboltskirchen, eine Erfolgsgeschichte

Unsere Gründungsmitglieder

Unter dem Menüpunkt "Jubiläen" erfährst du mehr zu 25 Jahre Krippenbau in Geboltskirchen.